Von 2012 bis 2018 war ich Radiomoderator bei RadioX und habe hauptsächlich die Sendung "X wie raus" moderiert, aber auch die Sendungen "Scrambled X" und "Fanomania". Von November 2016 bis Juni 2017 habe ich eine Ausbildung zum Studio- und Produktionssprecher bei Logo - die Moderatorenschule absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Um die Demos anzuhören, bitte auf den entsprechenden Button klicken:

Werbetext:

 

Erzählung:

Radiomoderation:

 

Sachtext:

Zu meinen weiteren Erfahrungen zählt die Synchronisation verschiedener Personen für einer Ausgabe der Sendung Auslandsjournals beim ZDF im September 2017.

Ich spreche kontinuierlich Produkt- und Erklärvideos für die KfW.

 

Wenn du Fragen zu meiner Sprechertätigkeit hast oder mich buchen möchtest, nutze das Kontaktformular.

2019 dürfte ich mein absolutes Sprechervorbild persönlich kennenlernen:

Oliver Rohrbeck.

 

Nicht nur ein toller Sprecher mit einer tollen Stimme und vielen Erfahrungen,

sondern auch ein sehr freundlicher, bodenständiger Typ.

Die acht auf dem Bild rechts steht für meine Lieblingsfolge von

"Die drei Fragezeichen", nämlich "Der grüne Geist".

Ich dürfte ebenfalls auf der Bühne mit Oliver Rohrbeck und sieben weiteren Fans

einen Teil eines Fankrimistücks sprechen. Meine Rolle war die des Fahrers "Morton".