Pitchen, präsentieren, sprechen:

Ich coache alles rund um den Einsatz von Sprache, Vortrag, Präsentation, Pitch, Video und auch Kombinationen daraus. Denn ein Vortrag könnte ebenso gefilmt werden, wie ein Video nachträglich vertont werden kann, also alles, wo gepitched, präsentiert oder gesprochen wird.

Wer braucht Mediatraining?

Jeder, der an einem Vortrag, einer Präsenation, einem Pitch, Video, mit Sprache oder an etwas anderem mit Medien arbeitet und das Optimale aus den eigenen, individuellen Fähigkeiten machen möchte, um damit die Qualität der Produktion signifikant zu steigern.

Warum mit mir?

Ich bin ausgebildeter Studio- und Produktionssprecher mit abgeschlossener Ausbildung bei Logo - die Moderatorenschule. Mehr Informationen zu mir als Sprecher und zu meinen Sprechdemos findest du hier.

Zusätzlich verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung mit Vorträgen, Pitches, Präsentationen und Videos.  Die Prinzipien von Vorträgen bei TED gehören u.a. zu den Methoden, mit denen ich arbeite. 

Wo und wie bekomme ich mehr Informationen?

Melde dich bei mir unter Kontakt. Es wäre schön, wenn du mir gleich bei der Kontaktaufnahme genau sagen könntest, um welche Produktion es geht, was deine Rolle dabei ist und was dir an dem Video auf dieser Seite aufgefallen ist.