Du willst Conceptboard lernen?

Kein Problem, bekommen wir gemeinsam hin!

Ob Einsteiger oder Profi.

Ob Einzeltraining oder Konzern.

Ob zuschauen oder interaktiv.

Ob projektbezogen oder für die dauerhafte Nutzung.

Ob 30 Minuten oder drei Stunden.

Was ist Conceptboard?

Conceptboard ist ein interactives Board auf dem mehrere TeilnehmerInnen gleichzeitig arbeiten können. Das ist wie ein Whiteboard oder eine Tafel, nur im Internet und als "Cloud-Anwendung". Conceptboard ist für die unterschiedlichsten Aufgaben, Projekte oder Workshops einsetztbar. Zur offiziellen Website geht es hier.

Warum mit mir?

Ich habe das Tool als Coach bei der Einführung in einem Konzern begleitet und bin "Official Partner". Für die vielfältigen Trainingsanforderungen habe ich die unterschiedlichsten Trainingsunterlagen erstellt, überarbeitet und aus den interaktiven Trainings mit insgesamt mehreren hundert TeilnehmerInnen optimiert.

Für die unterschiedlichsten Nutzungsmöglichkeiten eines interactiven Boards habe ich ebenfalls die verschiedensten Herausforderungen kennen gelernt und kennen die passenden Lösungen in und mit Conceptboard.

Welche Herausforderung hast du?

Melde dich bei mir unter Kontakt.

Um zur Produkttour auf der offiziellen Conceptboard Seite zu gelangen klicke auf das Bild oder klicke hier.

screenshop CB 02.JPG